Bürgerbrunch mit Tennisclub Bissendorf

on 19 Juni 2016

Am 19.06.2016 veranstaltete die Bürgerstiftung Hannover zum vierten Mal das Open-Air-Bürger-Brunch rund um die Marktkirche.

An einem Tisch dabei: die Damen-Mannschaft 55 vom TCB mit Vereinswimpel und Tennisbällen als Tischdekoration. Auch wenn das Wetter leider Wünsche offenließ, genossen die sechs Damen die mitgebrachten Speisen und Getränke, die Darbietungen verschiedener Gruppen und die fröhliche Stimmung. Als besonderes High-light empfanden alle die fetzige Musik der Frauenband „fünf“ aus Hannover. Das Fazit der Damen 55: eine lohnende Veranstaltung für einen guten Zweck mit hohem Wiederholungswert.

Auf dem Foto von links nach rechts: Anita Höfer, Friederike Benk, Doris Ratz und Mechthild Müller. Auf dem Foto fehlen Barbara Callsen und Hannelore Hippchen