Bemerkungen zum allgemeinen Spielbetrieb

Hallo liebe TCB-Mitglieder,

der Vorstand möchte auf ein paar Punkte zum allgemeinen Spielbetrieb hinweisen:

- Ist die Anlage abgeschlossen, bitte nicht über die Zäune klettern.
- Einen Schlüssel für die Anlage und das Clubhaus kann jeder beim zweiten Vorsitzenden des TCB Hans Hippchen bekommen (Tel.: 05130 7312).
- Bitte das Vereinsheim und die Platzanlage abschließen, wenn beim Verlassen niemand mehr auf der Anlage ist.
- Vor Spielbeginn immer eure Mitgliedskarten auf dem Belegungsplan entsprechend positionieren.
- Wer keine mehr hat, kann diese bei unserem Kartenwart Frederic Bünger beantragen (Tel.: 05130 585317 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
- Auch bei Mannschaftstraining, Clubmeisterschaft und Forderungsspiel zusätzlich zum Trainingsschild die Mitgliedskarten einsetzen.
- Gastspieler müssen bitte vor Spielbeginn in die am Clubhaus ausgehängte Gastspielerliste eingetragen werden (bitte auch leserlich).

Platzpflege:
- Plätze vor und nach dem Spiel wässern.
- Sollten am Anfang der Saison noch größere Löcher entstehen, bitte immer gleich wieder „auffüllen“ und antreten.
- Nach dem Spiel vor dem Abziehen mit dem Netz eventuell das “Scharrierholz“ benutzen, um Unebenheiten und Löcher auszugleichen.
- Dann bitte den gesamten Platz abziehen und die Abziehnetze anschließend wieder auf den dafür angebrachten Haken hängen.
- Linienpflege nicht vergessen.

Anfang Mai beginnen meist die Punktspiele der Mannschaften. An den ersten Wochenenden wird es dann wieder recht voll auf der Anlage. Wir werden die Zeiten der Platzbelegungen rechtzeitig vorher per E-Mail verteilen und am Clubhaus aushängen, damit es jeder für seine Spielplanung berücksichtigen kann.

In diesem Sinne wünscht Euch der Vorstand eine erfolgreiche und sonnige Saison!