Erfolgreicher Informationstag des Tennisclub Bissendorf

on 08 Mai 2016

Der angekündigte Informationstag im Zusammenhang mit „ Deutschland spielt Tennis“ auch im Tennisclub Bissendorf war ein voller Erfolg.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Vorstand des TCB zahlreiche junge Familien mit Kindern auf der Anlage begrüßen. Unter Anleitung des Trainers Peter Palczewski und Helfern konnten Anfänger und Fortgeschrittene die ersten Bälle schlagen. Da zeitgleich die Punktspiele der Damen 30 und 40 stattfanden, war auf der Anlage richtig Betrieb und die Interessierten hatten gleich einen guten Einblick über das rege Vereinsleben des TCB. Bei Kaffee und Kuchen standen Vorstand und Trainer für Fragen zur Verfügung. Spontan beantragten auch gleich vier Familien eine Schnupper-Mitgliedschaft. Andere Familien haben die Anträge mitgenommen und der Tennisclub würde sich über die Rücksendung sehr freuen. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung.