Erfolgreiche Punktspielsaison 2019 der Jugend

on 01 Juli 2019

Die Punktspielsaison 2019 der Tennisjugend ist für den TC Bissendorf wieder sehr erfolgreich verlaufen.

Von den 13 gemeldeten Mannschaften des TC Bissendorf - von A Junioren bis Midcourt Jungen und Mädchen - haben 5 Mannschaften die Saison als Staffelsieger beendet. Besonders die Jüngsten waren in ihrer ersten Punktspielsaison sehr erfolgreich. Dazu gehören: Midcourt Mädchen I mit Victoria Gimmler/Hannah Günther/Mia Wilhelmsen Midcourt Jungen I mit Lennart Neemeyer/Levin Hille/Justus Tabke/Paul Götze Juniorinnen B II mit Lara Thoms/Carlotta Becker Junioren B III mit Leonard Berndt/Maximilian Holthaus/Kelldan Oeing/Konstantin Luft Junioren A mit Sören Sauß/Alexander Diener/Robin Willenbrink/Ole Grambow/Nico Matusche Die Juniorinnen B I mit Katharina Blume und Johanna Marten erreichten in der Bezirksliga einen guten 2. Platz. Auch die Juniorinnen B III mit Fabienne Bünger und Lara Binnebößel sowie die Junioren B II mit Max Hoffmann, Jasper Winkler, Lucas Rohde, Reemor Oeing und Noah Ringeling, verpassten als jeweils Zweite nur knapp den Staffelsieg in der Regionsliga. Mit diesen hervorragenden Ergebnissen geht es nach den Sommerferien in der Pokalrunde.