Leistungsklassen-Herbstturnier beim TCB

on 14 September 2019

Auch in diesem Jahr veranstaltete der TC Bissendorf das inzwischen doch schon wohlbekannte Leistungsklassen-Herbstturnier, bei dem Tennisspieler(innen) der Region die vielleicht noch nötigen LK Punkte für die bald endende Sommersaison sammeln konnten.

Insgesamt 32 begeisterte Hobbyspieler(innen) haben am vergangenen Samstag auf der schönen Anlage des TC Bissendorf bei spannenden Matches und herrlichstem Wetter um persönliche Wertungspunkte gekämpft.Bei einem solchen Wettbewerb gibt es keinen Turniersieger. Für das leibliche Wohl sorgte das Organisationsteam mit selbstgebackenem Kuchen und ab Mittag die wieder einmal kulinarisch hervorragend schmeckenden Kochkünste der Gastronomie der Familie Heleta. Zuschauer, Spieler und auch das Orgateam beendeten den erfolgreichen Turniertag bei Sonnenschein, kühlen Getränken und guter Laune auf der Terrasse des TCB und alle sind sich einig…. alle Jahre wieder beim TC Bissendorf. In diesem Sinne bis nächstes Jahr mit hoffentlich wieder vielen Teilnehmern.