Stürmisches Pfingstturnier

on 08 Juni 2019

Stürmisches, kühles Tenniswetter, spannende Spiele, beste Verpflegung und tolle Stimmung am Samstag, 08.06.2019 beim traditionellen Pfingstturnier auf der Anlage des TCB.

Das Breitensportwart-Team Anett Otto und Birgit Mühe begrüßte die 25 Teilnehmer(innen) mit einem Glas Sekt. Nach kurzer Einweisung der Spielregeln ging es auch gleich los . Die Mixed- bzw. Herrendoppel wurden nach jeder Runde neu gezogen. Nach drei Runden gab es eine kurze Pause. Anschließend wurden noch einmal 3 Runden gespielt. Der Vorsitzende Benno Heinichen bedankte sich anschließend bei dem Breitensportwart-Team für die perfekte Organisation. Nach der Siegerehrung der Gewinner, wurden unter den Teilnehmern noch mehrere Preise ausgelost. Der Abschluss fand in netter Runde im Clubhaus statt. Es war wieder ein schöner und gelungener Tennistag.