Internes Vorstandsturnier

on 30 Juni 2018

Der Termin für das interne Vorstandsturnier des TCB war goldrichtig.

Am Samstag, 30.6.18 traf sich der Vorstand bei wolkenlosem Himmel und strahlendem Sonnen schein zum 1. Internen Vorstandsturnier auf der Anlage. Mit 16 Vorstandsmitgliedern wurden insgesamt 4 Runden Doppel a´30 Minuten gespielt. Durch die ausgeglichene Aufstellung der Paarungen kam es zu interessanten und spannenden Spielen, bei denen jeder sein bestes Tennis zeigen konnte. Der Abschluss der gelungenen Veranstaltung fand auf der Terrasse des Clubhauses statt. Die mittlerweile auf 24 Personen angewachsene Gesellschaft genoss beim Grillen den wunderschönen Sommerabend. Natürlich wurde das Essen wieder von der super Clubbewirtung, Familie Heleta, zubereitet. Der 1. Vorsitzende, Benno Heinichen, dankte den Organisatoren Achim Peters und Rainer Schiweck für die Planung und Durchführung des Turniers. Alle waren sich einig, dass dieses interne Vorstandsturnier zu einer festen jährlichen Veranstaltung werden soll.